Donnerstag, August 23, 2007

2006

Schwangerschaft 2006:

Ich hatte irgendwie das Gefühl zu sein da mir beim Straßenbahn fahren übel wurde und ich heißhunger auf Schokolade und Pizza hatte also machte ich am 13.10.06 den ersten Test er viel „negativ“ aus aber auch meine Regel blieb aus und das Gefühl wurde ich auch nicht los, also machte ich am 22.10.06 den nächsten Test und schon wieder „ negativ“ also ging ich zum Arzt. Der Arzt machte dann einen Urin test der sofort „positiv“ war - aber sehen konnte er nichts. 14 Tage später dann der nächste Termin endlich konnte er was sehen ja ich war schwanger bekam dann auch einen Termin für die erste Vorsorgeuntersuchung.
Doch es kam nicht dazu es war Sonntag der 19.11.2006 ich wachte morgends auf Frühstückte ging zur Toilette und was sah ich da Blut also fuhr ich ins Krankenhaus es war alles noch in ordnung wurde untersucht Blut abgenommen sollte mich schonen so lag ich dann dort bis Dienstag den, 21.11.06 bis der Arzt kam und mir sagte das meine Blutwerte gesunken wären und ich wohl eine Fehlgeburt erlitten hätte . Mittwoch den, 22.06.2006 wurde ich dann operiert und mir wurde genommen was ich so liebte. Mein Kind!!!
Einen Tag später durfte ich dann schon nach Hause gehen ich fühlte mich so mies und leer da war nichts mehr.
Wir gingen zu einer Trauerfeier für Eltern die Ihr Kind verloren haben und am 09.01.2007 wurde unser Kind mit 35 anderen Kindern die das Licht der Welt nie erblicken konnten beerdigt. Es war sehr hart für uns aber danach fühlten wir uns sehr erleichtert.

In Memory of….wir werden Dich NIE vergessen!!!

Comments on "2006"

 

Hinterlasse einen Kommentar